Karl-Heinz Stier

Karl-Heinz Stier

Listenplatz 21 · 79 Jahre, Redakteur

Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unserer demokratischen Gesellschaft. Derzeit kann sie in Vereinen und auf Bühnen nicht mehr stattfinden. Will ein Gemeinwesen lebendig bleiben, braucht sie das. Als Träger des Deutschen Bürgerpreises „Kultur verbindet“ setze ich mich für ein reges Vereinseben und für Ideen nicht gebundener Organisationen ein. Ich will weiter dazu beitragen, das sozio-kulturelle Leben unserer Stadt zu verbessern, die Verdienste, Nöte und Lebensweisen früherer Generationen aufzuarbeiten und der Heimatkunde unserer Stadt einen eigenen Stellenwert zu verschaffen.

Was mir wichtig ist?

Dass wir wieder ein Mühlenfest feiern können und ich freue mich, wenn die Arbeiten an der Mühle bald zu Ende gehen.

Mein politischer Schwerpunkt

Als Träger des Deutschen Bürgerpreises "Kultur verbindet" setze ich mich für ein reges Vereinsleben und für Ideen nicht gebundener Organisationen ein.

Mein Lieblingsort in Mühlheim

Weinberg am Gailenberg