SPD Vor Ort

Im Rahmen unserer Ferienfraktion laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu folgenden Terminen ein:

Ferienfraktion in Lämmerspiel am 19.07.2021

18:30 Uhr Lämmerspieler Freibad
Wir besuchen das Lämmerspieler Freibad und informieren uns über die aktuelle Lage, Neuerungen und den Ausblick auf die Zeit nach Corona. Das Freibad erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und ist eine attraktive Freizeitmöglichkeit für alle Generationen.

19:20 Uhr TSV Lämmerspiel
Der Neubau der Sportanlage schreitet voran und wir informieren uns vor Ort über den aktuellen Stand und kommen mit Vereinsvertretern ins Gespräch.

Ausklang gegen 20:30 Uhr in der “kleinen Kneipe”, Hausener Straße

Ferienfraktion in Dietesheim am 26.07.2021

18:30 Uhr KiTa Bornweg
Die Erweiterung der KiTa Bornweg ist bereits gut zu erkennen. Deshalb kommen wir vor Ort ins Gespräch zum Thema Kinderbetreuung und der so wichtigen Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In unserer Regierungszeit haben wir in allen Stadtteilen ein erhebliches Ausbauprogramm auf den Weg gebracht. Die KiTa Bornweg gehört dazu.

19:15 Uhr Feuerwehrhaus
Die ehrenamtlichen Aktiven leisten eine sehr wichtige Arbeit für unsere Stadtgesellschaft. Wie ist die aktuelle Lage, welche Anforderungen und Perspektive gibt es für die Stadtteilfeuerwehr?

Ausklang gegen 20:30 Uhr im Sportheim Dietesheim