Harald Winter für Bürgermeisterwahl nominiert

Die Mühlheimer Sozialdemokraten haben einstimmig Harald Winter für die Bürgermeisterwahl nominiert.

Der 51-jährige Familienvater ist über 20 Jahre ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv, davon 10 Jahre als Stadtverordnetenvorsteher.

Für seinen parteiübergreifenden Stil und klaren Kurs wurde er in dieser verantwortungsvollen Position sehr geschätzt.

Spätestens mit Ablauf der Bewerbungsfrist am 02. Januar 2023 wird Harald Winter in den Wahlkampf ziehen und seine Positionen und Ziele bekannt geben.

Wichtig ist ihm in jedem Fall, die Bürgerinnen und Bürger bei Entscheidungen einzubeziehen und das ehrenamtliche Engagement zu fördern.

Unterstützt wird er dabei von den Mitgliedern des Ortsvereins, darunter auch Bürgermeister Daniel Tybussek, der entschieden hat, aus privaten und persönlichen Gründen nicht erneut anzutreten.

Die Mühlheimer SPD dankt ihm für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle der Stadt.