SPD auf dem Wochenmarkt

Sie fragen–wir antworten

SPD-Stand auf dem Wochenmarkt gut besucht

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürgern haben das Gespräch mit den Mühlheimer Sozialdemokraten auf dem Wochenmarkt genutzt, um Anliegen vorzutragen und Probleme anzusprechen.

Es wurden vielfältige Themen angesprochen, wie beispielsweise neue Standorte für Blitzer, Kontrolle der Parkzeiten oder ungepflegte Bürgersteige. Es gab auch viele positive Rückmeldungen zu Spielplätzen und deren Aufenthaltsqualität und den Pflegezustand der Friedhöfe. Hier wurden einzelne ungepflegte Grabstellen thematisiert, die jedoch leider nicht in der Zuständigkeit der Stadt liegen.

Die Aufgabe der Fährverbindung wurde überraschenderweise kaum angesprochen und wenn, dann wurde auch Verständnis für die nicht einfache Entscheidung des Landkreises gezeigt.